header banner
Default

Neymar hat ein ungewöhnliches Foto mit seinem Sohn veröffentlicht und der ist sehr gewachsen


Bei Instagram zeigt sich Fußballstar Neymar (30) nur sehr selten von seiner privaten Seite. Stattdessen findet man auf seinem Profil überwiegend Schnappschüsse, die entweder bei Spielen oder bei Trainingseinheiten entstanden sind. Zuletzt wagte der gebürtige Brasilianer aber mal wieder eine Ausnahme und überraschte seine Fans mit einem Foto, auf dem er mit seinem Sohn Lucca da Silva Santos (10) zu sehen ist. 

Überglücklich strahlen der Junge und sein Vater darauf in die Kamera, doch uns fällt noch etwas anderes auf: Der Sprössling des Fußballers ist ganz schön groß geworden. Lucca stammt aus Neymars Beziehung mit dem schönen Model Carolina Nogueira Dantas, die aber im Jahr 2013 in die Brüche ging. Dennoch verbringt Neymar viel Zeit mit seinem Sohn und nimmt ihn so oft wie möglich mit ins Stadion. 

Im Video oben seht ihr Neymar mit seinem Sohn Lucca und erfahrt außerdem, wer der andere Junge auf dem Bild ist.  

Neymar ist wieder glücklich vergeben 

VIDEO: Neymar: Seltenes Foto mit seinem Sohn – und der ist ganz schön groß geworden
BUNTE TV

Neymar und Lucca verbindet vor allem die Leidenschaft für den Fußball. Optisch betrachtet haben Vater und Sohn allerdings wenig gemein. Stattdessen kommt der 10-Jährige voll und ganz nach seiner Mutter Carolina, der er kaum ähnlicher sehen könnte. 

Während das Model seit 2019 mit dem Geschäftsmann Vinicius Martinez verheiratet ist, hat auch Neymar seit Kurzem wieder eine Frau an seiner Seite. Bei der Glücklichen handelt es sich um Bruna Biancardi, die als Influencerin tätig ist. Nachdem bereits seit Mitte letzten Jahres darüber spekuliert wurde, ob die beiden ein Paar sind, machten Neymar und die Schönheit ihre Beziehung im Januar 2022 offiziell. Damals nahm Neymar seine Bruna mit zu einem Fußballspiel seines Clubs Paris Saint-Germain. 

Sources


Article information

Author: Janice Horton

Last Updated: 1704195241

Views: 484

Rating: 4.4 / 5 (95 voted)

Reviews: 86% of readers found this page helpful

Author information

Name: Janice Horton

Birthday: 1914-02-12

Address: 24559 Denise Extension, West Tiffany, UT 58794

Phone: +3789105981316002

Job: Accountant

Hobby: Rock Climbing, Scuba Diving, Juggling, Archery, Reading, Bird Watching, Card Games

Introduction: My name is Janice Horton, I am a transparent, skilled, talented, honest, clever, accessible, Open person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.